Thema:
Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.04.21 16:38
Antwort auf:Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Slapshot

>>1 - 25 Punkte - Gerhard S.
>>2 - 23 Punkte - Dreamteam
>>3 - 18 Punkte - HomiSite
>>4 - 15 Punkte - PaulBearer
>>5 - 12 Punkte - Mangamaniac2171
>>6 - 09 Punkte - elementalMaster
>>7 - 03 Punkte - Mitschel
>>8 - 03 Punkte - Yeboah17
>
>Mal wieder nur Sieger der Herzen. Bei der 21 hatten wir irgendwie nen Denkfehler/Dreher drin, aber der eine Punkt hätte uns jetzt auch nicht mehr über die Ziellinie getragen. Insofern: ein erwartbares und zufriedenstellendes Ergebnis und Respekt sowie Glückwünsche an Gerhard S., das lebende Spielelexikon. :)


"Cheater der Herzen" meinst du wohl ;D
Mein Plan, mich nächstes Mal mit HomiSite zusammenzutun, ist nun natürlich auch aussichtlos … jetzt wo er oben auf dem Treppchen sitzt, will er mit Losern wie mir sicher nix mehr zu tun haben ^_^

Natürlich wie immer vielen Dank an Amian_3rd für das Erdenken des Rätsels =)

Gruß eM


< antworten >