Thema:
Re:die Hitboxen sind leider teils sehr fragwürdig flat
Autor: denda
Datum:02.04.21 13:00
Antwort auf:Re:die Hitboxen sind leider teils sehr fragwürdig von Hitman47

Hier mal ein Beispiel bzgl. der Arial-Hitboxen, aka Magnamalo Skyscraper:

[https://www.youtube.com/watch?v=lpXeEEtz5w8]

Oder hier ein paar. Teilweise sind es wirklich nur Berührungen und es wird gerade noch nicht einmal eine Attacke ausgeführt:

[https://www.youtube.com/watch?v=ZSpoHsZG9LA]

Bei Magna ist eine Attacke dabei, da wird der Spieler ganz klar zurecht von der Schwanzbewegung getroffen, diese kommt hier mehrmals vor. Aber ansonsten ist das ein ganz guter Einblick. Ich wurde einmal von Isushis Von-der-Wand-Abspring-Schwanzattacke getroffen, obwohl ich mich wirklich deutlich daneben in Sicherheit wähnte (das oberste Video):

[https://twitter.com/VollHorst16]

Beste Grüße
denda


< antworten >