Thema:
Der Sonne immer näher! flat
Autor: HomiSite
Datum:02.04.21 12:30
Antwort auf:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

Hiesige Top 3 und auch mal mit vorzeigbaren Punkten! :-D Hatte aber auch etwas Glück mit der Spieleauswahl und dass deine Tipps dieses Mal nicht nur das betraf, was ich eh schon wusste. :-)

POPULOUS hätte ich evtl. wissen können (vom Stil schon anders als die Anführer von meiner Antwort CIVILIZATION), aber wie fast alles nie selbst groß gespielt. Galt mein "KING'S QUEST 8" eigentlich als richtig? Ich Trottel hab natürlich gar nicht nachgeschaut, ob das wirklich der Zeichentrickteil war ... HERETIC: Grrr, also nicht einfach auf die Google-Bildersuche zur Bestätigung einer Ahnung verlassen. BEI SHATTERED STEEL hatte ich ein paar mögliche Kandidaten im Kopf, nur S.S. fiel mir nicht ein (die AT-AT-Rip-offs! :-D). Und von den Spielen der letzten Reihe habe ich größtenteils nie was bisher gehört.

Wieder Danke für die schnelle Auswertung!


< antworten >