Thema:
Re:Gibts neue Erkenntnisse zur PC-Version? flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.04.21 12:26
Antwort auf:Re:Gibts neue Erkenntnisse zur PC-Version? von Adema

>>>Oder lief da alles schon zur Zufriedenheit? Hab mich in letzter Zeit damit nicht mehr beschäftigt.
>>
>>Ich habe 1.2 installiert und konnte keine großen Unterschiede feststellen. Die Ladezeiten zu Beginn waren etwas kürzer, schwebende Autofahrer habe ich aber direkt auch schon wieder gesehen. Also alles beim alten. ;-)
>
>Ok, thx. Dann lass ich noch etwas Reifzeit! Bis zum Winter, sollte Zelda nicht kommen.


Ich habe es jetzt knapp 60 Stunden gespielt, ein Kumpel über 90 und es hat uns beiden viei Spaß gemacht. Ich wüsste nicht, warum man da noch warten sollte. Mir sind keine gamebreaking Bugs untergekommen und über die Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen, sind halt Glitches in meiner Cyberoptik. ;-)
Wenn Du es schon gekauft hast, dann leg los.


< antworten >