Thema:
Re:Yeah, den SKG-Spike geschafft flat
Autor: token
Datum:01.04.21 09:59
Antwort auf:Re:Yeah, den SKG-Spike geschafft von chifan

>>War dann sehr froh vorgewarnt gewesen zu sein, so war der Kampf 1st try, aber trotz Level 50 nicht unkritisch und ich musste alles auffahren und zwischendurch auch etwas grübeln um wieder Zugriff zu kriegen.
>
>Bin aktuell Level 28 und relativ am Anfang von Kapitel 10. Da scheinen mir 22 Level in zwei Kapiteln ne ziemliche Hausnummer zu sein. Muss ich wohl doch mal den Dungeon besuchen...


Was sehr gut hilft ist der Abschluss des Management-Spiels, das gibt einem einen sehr mächtigen Skill. Das würde ich schon empfehlen das mal zu machen. Ansonsten gibt es auch direkt vor der Herausforderung einen Grindspot wo einen die Story hinführt und wo es auch gute Goodies gibt.
Jetzt vorab zu grinden ist imo nicht nötig, zumal von Kapitel zu Kapitel die Ausschüttungen von EXP immer einen ordentlichen Satz machen, man also "unterlevelt" sehr schnell nachzieht und dafür deutlich weniger Zeit braucht als wenn man Grinds in einzelnen Kapiteln macht.


< antworten >