Thema:
Re:Der Schock zum Frühstück - Konto gesperrt flat
Autor: BrockLanders
Datum:01.04.21 08:49
Antwort auf:Re:Der Schock zum Frühstück - Konto gesperrt von Lynne

>
>>
>>Ansonsten fällt mir nur Beleidigung, oder die Benutzung
>>von Schimpfwörtern bei Store-Bewertungen oder Online-Gaming ein.
>
>Aber auch das passt doch einfach nicht dazu, dass er den Zugang zu seinen Account quasi sofort durch die Angabe seiner dort hinterlegten wieder zurück erhalten konnte, wie er doch selbst schrob:
>
>Ich konnte das Konto entsperren, mittels Angabe einer Telefonnummer (die sie schon längst haben), mit anschließender Meldung dass ich "gegen den Servicevertrag verstoßen habe ODER möglicherweise kompromittiert wurde" und eine Identitätsprüfung notwendig sei. Nochmal...WTF? Geht's noch genauer.
>
>Er hat sich also nur identifizieren müssen, was quasi nur den Schluß zulässt, dass es eine automatische Sperrung wegen des Verdachtes auf Kompromittierung ist.  
>
>Ansonsten passt da eigentlich gar nix als "Grund", da irgendwelche richtigen Verstöße zu einem Account Ban führen, der nur durch eine langwierige Prozedur VIELLEICHT wieder rückgängig gemacht wird oder gleich mit einem zeitlich begrenzten Ausschluß vom Online Gaming oder dem Sprachchat bestraft wird. Das kann unser generyx doch bestätigen gerade aus eigener Erfahrung ;)


he,he

Haste wohl recht. Mein Gedanke ging in so eine Verwarnung "light" wg.
einer meiner angeführten Gründe.


< antworten >