Thema:
Re:Controller flat
Autor: token
Datum:01.04.21 08:18
Antwort auf:Re:Controller von generyx

>Ja, Controller klackt ein wenig, aber das hört man irgendwann nicht mehr.

Wenn du mit irgendwann den Moment meinst wo man kopfschüttelnd den One-Controller aus der Schublade holt, dann ja.
Der alberne Mikroschalter-Controller wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt, ansonsten ist das echt ein cooles Gerät dessen Gebrauch nun auch Spaß macht.
Die ganze Nervscheiße mit den ganzen Wartezeiten ist weg, OS-Updates gehen halbwegs flott, und auch bei einem Kaltstart hat man nicht mal schnell genug den Kanal gewechselt um den Boot noch mitzubekommen. Großartig.

Auch gute Features, Auto-HDR liefert ein echt sehr gutes Ergebnis, Quick Resume ist super, da darf aber sehr gerne ein wenig mehr Transparenz in dieses Feature reingepatched werden. Ansonsten alles tutti, und speziell das Betriebsgeräusch der Kiste, so wird das gemacht Sony. Während ich bei der PS5 mit Entkopplung und Dämmung über das Rack nachgeholfen habe und sie manchmal dennoch noch in einem gewissen Nervton durchhöre, könnte man sich die XSX auch um den Bauch schnallen. Komplett silent ist das bei mir nicht, ich höre den Lüfter, aber es ist NUR der Lüfter und dieser surrt komplett friedlich und frequenzstabil in einem ganz tiefen gleichmäßigen und sehr sehr leisem Rauschen rum und das verliert sich einfach im Raum. Geht wahrscheinlich noch etwas besser, ist vielleicht auch Streuung weil hier genug Leute berichten nicht mal zu merken dass da überhaupt was angesprungen ist, aber ich hab da einfach nix moppern, weil so ein Rauschen ist komplett irrelevant.


< antworten >