Thema:
Re:Controller flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:01.04.21 00:09
Antwort auf:Re:Controller von generyx

>Ja, Controller klackt ein wenig, aber das hört man irgendwann nicht mehr. Dafür ist die Konsole einfach unfassbar gut und leise! Nix, da ist echt gar nichts zu hören. Menü geht mir mittlerweile auch echt flott von der Hand und Quick Resume ist der Hammer!
>Kleiner Tipp, wenn Du über Nacht was runterladen willst, stelle die Konsole in den Energieeinstellungen auf Full On, keine Ahnung wie das jetzt heißt, bei Energiesparend schaltet die sich ab. Ach ja, der Lüfter läuft immer noch ein wenig nach, das ist normal. Ja, viel Spaß mit dem "Schwarzen Schuhkarton", ich spiele mittlerweile zu 80% auf der XSX, unglaublich aber wahr :-)


Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich auch..:-) PC quasi abgemeldet, da Graka nicht verfügbar. Sony PS5 zu laut. Und nach Days Gone lockt mich da nix mehr.

Ja, der Controller ist geiler bei CoD. Dafür ist die XBox grafisch und lautstärketechnisch eine Wucht.

>Grüße
>T
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname