Thema:
Re:nice! 1,8 GB lädt gerade :) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.03.21 22:00
Antwort auf:Re:nice! 1,8 GB lädt gerade :) von SNK-rules

>1 level Demo.
>Man kann den Hangar (Schiffsammlung) ansehen.
>3 Schiffe auswählbar.
>
>PS4 Fassung kommt mir flüssiger vor. Switch Fassung hatte Texturnachlader, aber nur in storysequenzen.
>Explosion des eigenen Schiffes nicht vorhanden. Bildschirm friert ein. Da die Menüs schon sehr komplett aussehen fürchte ich das wird sich nicht mehr ändern.
>
>Steuerung fühlt sich gut an.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Okay danke, das mit dem eigenen Schiff hatte ich ja schon im letzten Gameplay Video bemängelt, wer denkt sich sowas aus, war das beim Vorgänger auch schon so?
Aber wenn ich es ohne Lebensverlust durchspiele, bemerke ich das ja auch gar nicht. :-D


< antworten >