Thema:
Re:Es zieht sich nun gerade etwas - Holzlieferungen flat
Autor: paiste
Datum:31.03.21 21:18
Antwort auf:Re:Es zieht sich nun gerade etwas - Holzlieferungen von Pfombo

>>Nach ca. 60 Stunden und - diese zu 95% in Michigan - wird es gerade etwas zäh bei mir. Ein Auftrag mit 9(!) einzelnen Holzlieferungen und noch mind. 3 ähnliche Aufträge sind gerade auf meiner Liste. Mit meinen Fahrzeugen kann ich glaube ich nur 1 x "lange oder mittlere Stämme" transportieren, was sich dann doch etwas hinzieht.
>>
>>Ev. übersehe ich auch etwas oder mir fehlt noch der Riesentruck mit dem mehr auf einmal geschafft werden kann, keine Ahnung.
>>
>Es gibt nen LKW, der mittlere Stämme ohne Anhänger transportieren kann, der CAT 745c. Ist sehr praktisch, da man sich nach der Lieferung wieder bequem in die Werkstatt porten kann, ohne dass man am Zustellort den Hänger zurücklassen muss (is ja bares Geld). Dieses Feature macht seine grauenhafte Lenkung, seine felsenfeindliche Langschnauze und seine schlechte Tiefwassertauglichkeit mehr als wett.
>

Ah, gut, danke. Da könnte man auch nen Holzanhänger dran hängen und kann 2 Lieferungen transportieren. Gleich mal checken.


< antworten >