Thema:
Re:Tolles Spiel, mittelmäßige bis schwache Portierung flat
Autor: PooBear
Datum:31.03.21 20:49
Antwort auf:Tolles Spiel, mittelmäßige bis schwache Portierung von Scarface

>Yo,
>
>also das Spiel ist eine absolute Granate.
>
>Humor ist für mich mit der Beste überhaupt. Ich war ziemlich Depri als ich es heute Nacht gestartet habe und es hat mich direkt komplett abgeholt und meine Laune verbessert. Ich musste sogar ein paar Mal laut loslachen und dann auch noch immer über mehrere Minuten, weil ich es einfach "immer noch witzig" gefunden habe.
>
>Allein schon der Umgang mit der Drogenwelt ist sowas von sarkastisch und bitterböse umgesetzt. Ganz grosses Kino.
>
>Leider ist die Umsetzung auf ps5 nicht ganz gelungen imo:
>
>-Die Steuerung per Pad ist gewöhnungsbedürftig und etwas fummelig, jetzt nicht wirklich schlimm aber doch erwähnenswert imo.


Ist halt wie bei nem Point&Click-Adventure ;) wird die Figur direkt mit Pad gesteuert?


< antworten >