Thema:
Re:Splitscreen tauschbar? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.03.21 18:26
Antwort auf:Re:Splitscreen tauschbar? von michelangelo99

>>Hilft es nichts wenn jeder zu Spielbeginn einfach den Charakter nimmt,den er spielen möchte? Man kann doch wählen wer Mann und Frau ist. Oder ist die hälfte des Splitscreens an den Charakter gebunden?
>
>Jo, leider. Der Typ hat die rechte Seite. Ist jetzt kein Beinbruch, wundert mich allerdings etwas, das sowas Essentielles nicht dabei ist. Natürlich könnte man easy die Plätze tauschen, aber dann sitzt die Gattin leider nicht in Reichweite der Steckdose und hat keine Möglichkeit, ihr akkuschwaches Handy nebenbei aufzuladen etcpipapo. Szenen einer Ehe ;)


What? Die soll spielen und nicht auf ihr Handy schauen 1!11!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >