Thema:
Re:Tipps mit Spoilern! flat
Autor: token
Datum:31.03.21 17:34
Antwort auf:Re:Tipps mit Spoilern! von bocman

Ich find ihren Job halt langweilig, vor allem ihr Kostüm. Als ich sie etwas gezockt hab ging es halt direkt an den Kleiderschrank.
Außerdem, hohe MP-Kosten, kein MP-Regen!11
Ich weiß, aber das geht halt nicht!!!!1111
Mag alles mächtig sein, mich rockt das nicht.

Ansonsten wird es mal Zeit ins berüchtigte Feindgebiet von Chapter 12 zu gehen. Durch den empfohlenen Grind-Bereich bin ich sowas von durchmarschiert, lolsen, bin komplett überpowert durch meine Feilereien.
Aber was mach ich, statt Story weiter spielen neues Projekt jetzt Nanba zum totalen Elementangriffmofo hochzuzüchten. Mütze, Pulli und Schlappen haben Elementverstärker, Feuer hat er ja eh, Blitz habsch mir vom Wahrsager reingeholt, jetzt kommt noch Eis vom Host rein, das muss ich noch erspielen. Das wird herrlich! Turn du nur weiter mit deiner Bürotante rum, jeder hat seinen Fetisch... ;)


< antworten >