Thema:
Re:Der Support war schon mal keine Hilfe flat
Autor: Lynne
Datum:31.03.21 13:26
Antwort auf:Re:Der Support war schon mal keine Hilfe von festwürstchen

>Selbst Guthabenkarten können es bei mir nicht gewesen sein. Ich habe seit 7 Jahren oder so ein PayPal-Konto verlinkt, das nie geändert wurde.

Das habe ich auch nicht gedacht, ich gehe von der Änderung der Email-Adresse und dem Rauswurf von Racenet aus, die in der Kombination irgendeinen Automatismus getriggert haben.
Wenn du eine fragwürdige Guthabenkarte benutzt hättest, dann wäre die Rückerlangung der Kontrolle über dein Konto deutlich aufweniger gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere, mußte der Gesperrte damals ja diverse Schritte bis hin zu einem terminlich festglegten Chat (auf Englisch) durchlaufen, bis er sein Konto zurück bekam.

Lynne


< antworten >