Thema:
Es zieht sich nun gerade etwas - Holzlieferungen flat
Autor: paiste
Datum:31.03.21 12:07
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Nach ca. 60 Stunden und - diese zu 95% in Michigan - wird es gerade etwas zäh bei mir. Ein Auftrag mit 9(!) einzelnen Holzlieferungen und noch mind. 3 ähnliche Aufträge sind gerade auf meiner Liste. Mit meinen Fahrzeugen kann ich glaube ich nur 1 x "lange oder mittlere Stämme" transportieren, was sich dann doch etwas hinzieht.

Ev. übersehe ich auch etwas oder mir fehlt noch der Riesentruck mit dem mehr auf einmal geschafft werden kann, keine Ahnung.

Ich glaube zwischendurch lege ich mal in Alaska richtig los, sofern das mit Rang 13 möglich ist!?

Wieviele Stunden habt ihr so auf dem Tacho bei welchem Rang und in welchem Gebiet?




Gruß
paiste


< antworten >