Thema:
Re:Frage zum ersten Bossfight flat
Autor: WasWeißIch
Datum:31.03.21 10:13
Antwort auf:Re:Frage zum ersten Bossfight von Lynne

>Ich war bei dem gestern noch einmal bei dem Boss, da lief der Kampf auch ein gutes Stück besser und konnte dieser Attacke auch mal ausweichen. Habe ihn am Ende aber dann doch nicht geschafft, weiß aber leider nicht, wie viele HP noch an dem dran waren - hatte diesen Fluch, bei dem die Anzeigen nach einem kassierten Treffer ausgeblendet werden.
>
>Wird schon noch, aber aktuell stümper ich noch zu viel da rum und kann mich nicht so recht zu mehreren Versuchen nacheinander motivieren.
>
>Lynne


Das man ausweichen kann hast Du ja schon gemerkt und ich spiele bisher komplett ohne parieren, ich bekomme das Timing einfach nicht hin.
Ich stümper aber auch rum und trotzdem macht es Spaß, habe bisher nur 2 Bosse gelegt.
Den ersten Boss mache ich mittlerweile im Schlaf, im Moment komme ich gut mit einer dicken 2 Hand Waffe klar die 45+ Schaden macht.

Marco


< antworten >