Thema:
Re:Kurze Frage zur Bindung flat
Autor: token
Datum:31.03.21 09:54
Antwort auf:Kurze Frage zur Bindung von chifan

>Die spiegelt sich doch in dem Herz neben dem Balken und der Zahl daneben wieder, oder? Ich habe aber das Gefühl, dass der Balken gar nicht mehr steigt (sieht aus wie ein Schloss was auf diesem ist) und meine Bindung überall auf 0 steht. Bedarf es hier irgendeines Intitials um das zu ändern? Bin mittlerweile bei Kapitel 10 und Lvl. 27.

Ja. Du kannst es recht genau erkennen wenn du auf die Gruppe gehst, drückst du dann X auf einem Charakter kannst du auch sehen wo seine Bindung steht. Ist die Bindung für das aktuelle Level maximiert steht da auch was zu tun ist, nämlich in die Survive Bar gehen, dort redest du mit dem Charakter und das hebt ihn auf die nächste Stufe. Solange man das nicht macht, gehen weitere Bindungspunkte verschütt, aber nicht ärgern, Bindungen zu leveln geht sehr fix. Fokussiert man sich darauf hat man es schnell maximiert.

Du kannst es auch gut indirekt am Abschlussbildschirm eines Kampfes erkennen wann wieder ein Gang in die Survive Bar ansteht. An den Icons der einzelnen Charaktere steht halt nicht nur wieviel Charexp und Jobexp sondern auch wieviel Bindungsexp sie nach einem Kampf erhalten haben. Da steht dann normalerweise +5 nach jedem Kampf. Steht da eine 0 siehst du damit indirekt dass er maximiert ist und die Bindung erhöht werden kann.

Ist deine Bindung auf Level 5 ist sie maximiert, dann steht da auch immer eine 0, was aber daran liegt dass es einfach nicht weiter gelevelt werden kann, ihr seid dann schon best friends.

Noch ein Edit:
Hab dich glaube ich missverstanden.
Also generell, Bindung Level 5 ist max, da passiert nichts mehr.
Was auch sein könnte, Bindungspunkte gibt es nur für aktive Teilnehmer der Party, sitzen Chars auf Schiene und kämpfen nicht mit partizipieren sie nicht an den Bindungspunkten aus Kämpfen.


< antworten >