Thema:
Re:Der Schock zum Frühstück - Konto gesperrt flat
Autor: Lynne
Datum:31.03.21 09:45
Antwort auf:Re:Der Schock zum Frühstück - Konto gesperrt von festwürstchen

>Ich spiele so gut wie nie online, habe aber dennoch meinen Status gecheckt. Laut der enforcement Seite habe ich einen "perfekten Bericht".

Von denen aus würdest du auch vermutlich eher einen zeitlich begrenzten Ban für die Online-Aktivitäten erhalten, von daher würde ich auch einmal den Support bemühen, worin dein Verstoß gegen den Service-Vertrag denn bestanden haben soll.
Obwohl: Da du deinen Acoount "so einfach" wieder freischalten konntest, sieht es doch eher nach einer automatischen Sperre wegen fragwürdiger Aktivitäten (ändern Email-Adresse z.B.) aus. Wenn du wirklich was "Schlimmes" gemacht hättest, dann würden die den doch nicht einfach wieder so zurücknehmen.

Lynne


< antworten >