Thema:
Re:Reminder: Letzter Tag für Mario Jubiläums Artikel flat
Autor: StefanK
Datum:31.03.21 09:44
Antwort auf:Re:Reminder: Letzter Tag für Mario Jubiläums Artikel von Ihsan

>>Bin gespannt obs die Sachen morgen dort wirklich nicht mehr gibt...
>
>Hatte sich diese Frist nicht "nur" auf die digitalen Verkäufe bezogen und die physisischen quasi "solange Vorrat reicht"? Es gibt also keine Nachlieferungen mehr?
>Anders könnte der Handel das ja gar nicht stemmen, Nintendo nimmt ja nichts zurück.


Ah ok, hatte es so verstanden, dass das allgemein gilt.

Hier steht eigentlich ganz klar, dass für das Mario Game & Watch am 31.3. der VERKAUF (und Produktion und Service) endet:
[https://www.eurogamer.de/articles/denkt-daran-super-mario-3d-all-stars-und-andere-produkte-sind-nur-noch-bis-ende-maerz-erhaeltlich]

Aber ich würde auch denken, dass die Märkte auch nach dem Datum noch die Lager leer machen...


< antworten >