Thema:
Re:Downloads über App anstoßen geht nicht mehr flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.03.21 09:42
Antwort auf:Re:Downloads über App anstoßen geht nicht mehr von Lynne

>
>>
>>Habe ich noch nie gemacht und warten kann ich ja eigentlich.
>>Aber unabhängig vom GP, mit der App kann man ja alle Spiele im Store installieren, egal ob bereits gekauft oder nicht.
>>Darum wundert mich das ein wenig.
>
>Keine Ahnung, ob das normal mit allen Sachen geht, ich habe da noch nie was vorab installiert. Würde ich höchstens machen, wenn ich ein Disk-Spiel kaufen wollte kurzfristig - so was kommt mir aber nicht mehr ins Haus ;)
>
>Lynne


Wieso der Unterschied?
Ich glaub das war bei mir bei AssCreed.
Hatte für nächsten Tag eine Abholbescheinigung für MM erhalten und habe am Abend davor einfach mal das Spiel runtergeladen.
Nächsten Tag spiel abgeholt und konnte gleich anfangen.

Outriders hat ja immerhin 80+ gb, da wär es nur nett wenn es da auch geklappt hätte.
Naja nicht so wild


< antworten >