Thema:
Käserei-Tipp für schnelles Geld flat
Autor: token
Datum:31.03.21 09:36
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen weil obvious.
Ich persönlich mag es aber sehr wenn ich bei solchen Spielen recht gedankenlos experimentieren kann und die Geldbörse da nicht zum Flaschenhals wird.
Whatever, lesen und nutzen auf eigene Gefahr, für mich macht das nichts kaputt sondern das Spiel nur unterhaltsamer, aber da ist jeder anders. Generell ist das Balancing von Geld und Möhrchen recht gelungen, und man hebelt es damit halt komplett aus.

Was allgemein bekannt ist, ist das Management Spiel welches ich auch abgeschlossen habe, und was halt innerhalb des gewünschten Spielprinzips schon ordentliche Beträge ausschüttet. Allerdings ist das worüber ich da gestolpert bin deutlich früher im Spiel erreichbar und wirft in erheblich kürzerer Zeit erheblich mehr ab. Eine Einstiegshürde gibt es, der Style-Level von Ichiban muss auf Level 4 sein, das fällt nicht vom Himmel, da ist man schon zig Stunden im Spiel unterwegs bevor man das erreicht. Es gibt die Möglichkeit in der Berufsschule den Style-Level extrem zu pushen, aber auch das kostet Kohle die man anfangs nicht hat.

Aber wenn diese Hürde mal genommen ist geht folgendes:


< antworten >