Thema:
Re:Bisserl mehr Material im „Extended Teaser“ flat
Autor: Droog
Datum:31.03.21 08:16
Antwort auf:Bisserl mehr Material im „Extended Teaser“ von Karotte

>[https://youtu.be/MfO0bufHXBA]
>
>Erinnert mich mit seinem „Girl next door meets crazy fantasy shit“-Vibe wohlig an die TLJ/Dreamfall-Reihe, nur dass diesmal ein fettes Budget mit von der Partie ist. Könnte für die PS5 mein „bei Release kommt mir die Kiste ins Haus“-Spiel sein.



Der riesige Bär, das Mädel(Die Details wie Kleidung, Schmuck usw) und auch die übrigen gezeigten Kreaturen machen schon etwas her. Der Scale im Canyon, wo man selbst kleinste Felsbrocken und Wüstensträucher noch aus größrere Entfernung relativ scharf erkennen kann, ist ebenfalls beeindruckend.

Dennoch hoffe ich, dass es noch so richtige, markante Eyecatcher-Panoramen wie aus dem ersten Trailer ins fertige Spiel ohne Downgrade schaffen:

[https://4images.cgames.de/images/gsgp/290/project-athia_6103103.jpg]


< antworten >