Thema:
Re:Danke, aber das tönt mich jetzt doch ab flat
Autor: token
Datum:30.03.21 21:43
Antwort auf:Danke, aber das tönt mich jetzt doch ab von asia1

>Ich hatte eigentlich Bock drauf, aber das klingt alles schon wieder so hochkompliziert und undurchsichtig.

Nah, Yakuza 7 besticht im Gegenteil durch seine aufgeräumte Einfachheit die an good ol' JRPGs erinnert und sich eben nicht im KS künstlich verkompliziert oder im Management überlädt.

Und es liegt in der Natur der Sache dass wenn man solche Texte liest nur Bahnhof versteht allein weil man das Spiel nicht zockt und Begriffen konfrontiert wird mit denen man deswegen nichts anfangen kann.
Auch eine Beschreibung von Tetris-Tipps wäre für jemanden der Tetris nicht kennt wtflol.

Was mein Text beschreibt ist im Grunde nur folgendes. Leude, wenn die Gegner auf eurer Map nichts mehr abwerfen, dann wechselt den Job eures Charakters weil sich diverse Level-Ups dauerhaft übertragen und weil das nicht zu tun quasi auf der Straße liegen gelassenes Geld ist, eben weil das total schnell geht, und obendrein gut unterhält weil die ganzen Fähigkeiten anderer Jobklassen oftmals lustig anzuschauen und herrlich durchgescheppert sind.

Ansonsten siehe Pez, kann man auch komplett ignorieren und stumpf sein Ding machen, und das geht auch auf. Was ich beschrieben habe klingt komplizierter als es ist und ist auch für Leute gedacht gewesen die Spaß an Skillungen von Builds haben, das ist beileibe nichts was man machen muss, sondern wohl eher Möglichkeiten von denen ein großer Teil der Spieler bis zum Abspann nicht mal merkt dass sie überhaupt im Spiel stecken.


< antworten >