Thema:
Re:store-update werde ich nie verstehen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.03.21 19:42
Antwort auf:store-update werde ich nie verstehen von MOGli

>Ich bin anders vorgegangen - hab's über die Konsole nicht gefunden. Bin dann über die Website und habs dort gekauft und in die Queue gelegt. Evtl. hab ich aber nicht richtig geschaut, denn in der Liste der Suchergebnisse war es ziemlich weit unten. Völlig bizarr und nicht das erste mal, dass sich um zum Umstellungszeitpunkt nichts zu tun scheint.

Oft sind die Titel jetzt im PS5 Store schon gelistet, auch ohne Datum, wenn man die dann auf die Wunschliste setzt, bekommt man in der PS App eine Push Nachricht, wenn der Titel verfügbar ist und wenn man dann da drauf klickt, wird man sofort auf die entsprechende Store Seite weitergeleitet.
Könnte ja sein, dass das in Zukunft noch besser klappt.


< antworten >