Thema:
Re:Ich warte, Dank Outriders :) flat
Autor: deros
Datum:30.03.21 19:28
Antwort auf:Re:Ich warte, Dank Outriders :) von membran

>>>Ich hatte kurz überlegt ob ich zugreife, aber da später eh eine Version für die Großen kommt>
>>
>>Seit wann zockst Du am PC?
>
>Siehste mal, das hab ich in meiner Antwort komplett übersehen. Bislang ist nur ein PC-Port angekündigt. Wobei wenn auf PC kommt, sehe ich keinen guten Grund außer Exklusivdeals, dass es nicht auf für Xbox und Playstation kommen sollte.
>


Auch in den Capcom Ransomware-Leaks war immer nur von einem PC-Port die Rede. Nie von anderen Konsolenports. Kann natürlich sein, dass andere Ports trotzdem irgendwann folgen werden, aber es gibt aktuell keine Anzeichen, dass da irgendwas geplant ist und ich würde ich nicht von ausgehen.


< antworten >