Thema:
Re:und warum und warum und warum flat
Autor: Pfombo
Datum:30.03.21 18:09
Antwort auf:und warum und warum und warum von denda

>Wieso gibts Dekos, Slots und Talismane erst ab HR? Wollte man damit die Einstiegshürde weiter herabsetzen? Hinterlässt leider als "Pro" den Eindruck, dass einem etwas Substantielles weggenommen wird bis zum Punkt X.
>Bin jetzt endlich im HR und die Dekos _die_ herstellt werden können sind ein schlechter Witz. Wann wird dort beim Schmied mehr freigeschaltet?
>Und wo gibts Talismane überhaupt? Mi ist, bis auf das Vobesteller-Teil, bisher keiner begegnet. Sagt bitte nicht im Rahmen der Rampages/Randalen?
>

Talismane werden später bei Kagero im Schmelztiegel hergestellt. Ähnlich wie bei MHTri hat man dann nen ganzen Sack voll Talismane mit zufälligen Skills und Slots. Hergestellt werden sie aus Monstermaterialien, man kann aber auch 20 Schrott-Talismane zu drei neuen verschmelzen. Was dabei rauskommt is alles reines Lotto. Bin mir noch unsicher, wie gut mir das gefällt, is bisher schon ganz nett. Hab mich zumindest gefreut, wenn mal ein richtig guter Talisman rauskam.
Blöd finde ich aktuell, dass manche Talismane und auch Rüstungen Skills haben, die ich aber noch nicht in Deko-Form bekomme. Handwerk (Handicraft) zB is aktuell nur auf der Magnamalo-Rüstung drauf, aber Dekos mit diesem Skill gibts bei mir aktuell nich, und auf nem Talisman hab ich Handwerk auch noch nich gesehen. Vllt wird das alles mit dem Chameleos-Update Ende April nachgereicht.

>Warum gibt es den Highrank nur im Hub und nicht im Dorf? Aber erwähnte membran nicht, dass jetzt im Hub auch auf einen Spieler herunterskaliert wird (statt minimum 2 in den alten Teilen). Immerhin wäre es dann ja Jacke wie Hose wo es die Quests nun gibt.

Ja is halt so. Wenn du die Dorfquests durch hast, machste die nich mehr. Bist dann nur noch in der Versammlungshalle unterwegs.
>
>Wieso gibt es Randale/Rampage?;-)
>

Finds ok, im Multiplayer machen Randale-Quests schon halbwegs Bock. Und man kriegt pro Run auch genügend Mats (Scheine), so dass man die nicht grinden muss, sondern nur hin und wieder mal einstreut.

>Sorry, wegen des beschissenen Ohrwurms!:p

Was fürn Ohrwurm?
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >