Thema:
Kommt am 18. Mai auch für Switch flat
Autor: Pfombo
Datum:30.03.21 17:19
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Find die Info auf die Schnelle nich im Netz, hab aber eine Pressemitteilung bekommen.

*Schnipp*

Die volle Ladung Offroad-Trucking für unterwegs: Bereits am 18. Mai 2021 bringt SnowRunner realistische Fahrphysik, echte Trucks und jede Menge Matsch und Schnee auf die Nintendo Switch™. Die erfolgreiche Offroad-Simulation ist damit zum ersten Mal in portabler Form erhältlich und wird alle Inhalte und Abenteuer der PC- und Konsolenversionen enthalten. Am Steuer detailgetreu umgesetzter Fahrzeuge bekannter Marken wie Ford, Chevrolet und Freightliner stellen sich Spieler:innen den Herausforderungen ungezähmter Wildnis. SnowRunner von Saber Interactive und Focus Home Interactive konnte Truck-Fans bereits in den Fassungen für PC, PlayStation®4 und Xbox One begeistern und wird auch auf Nintendo Switch™ für jede Menge eiskalten Spielspaß sorgen.

Fans erleben die erfolgreiche Offroad-Simulation schon bald auf Nintendo Switch™!

Virtuelle Trucker:innen können schon bald auch unterwegs in gefahrvollen Aufträgen und Missionen Matsch, reißenden Gewässern, Schnee und eisbedeckten Seen trotzen. Zahlreiche Upgrades und Zubehörteile wie Auspuffschnorchel oder Schneeketten erlauben es ihnen, ihre Fahrzeugflotte passend zum jeweiligen Terrain aus- und umzubauen.

SnowRunner wird am 18. Mai 2021 für Nintendo Switch™ in den Handel kommen und Spieler:innen mit vielen Stunden Spielspaß in tiefen Wäldern, an steilen Hängen und mitten in Schlamm und Schnee abseits befestigter Straßen begeistern. Offroad-Fans können SnowRunner für Nintendo Switch™ bereits jetzt bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

*Schnapp*


< antworten >