Thema:
Re:Meine Erkenntnisse dieser Woche flat
Autor: top
Datum:30.03.21 16:56
Antwort auf:Meine Erkenntnisse dieser Woche von TroyMcClure

>Es gibt ein Achievement für das man 16 Charaktere auf max. Freundschaft haben muss. Und ich dachte, bei 8 wäre evtl. Schluss

nope, das geht sogar noch weiter auf "alle".....ich hab mich schon gewundert warum du so fleißig bzgl friendship-xp bist ;-)

>Slime Paradise ist witzig. Leider ist es sehr straightforward, aber ich mag solche Aufbau-/Park-Simulatoren einfach.

>wirklich nett gemacht, nur etwas schade, dass man da wirklich gar nichts machen kann außer ein paar klicks


>Artefakte minmaxen macht mir persönlich irgendwie Spaß, aber nichts ist so frustrierend wie nach einer Domain miese Artefakte zu erhalten, welche man nicht benötigt (bspw. brauche Noblesse, bekomme Bloodstained).
>


DAS ist so eine Befürchtung, dass ich da beim artifact farmen "hängen bleibe", daher hab ich das verschoben und mache erstmal meine mainDPS, 5star und Lieblings supports talentmäßig auf 8

Razor & Ganyu sind die einzigen Leute, die ich jetzt auf 90 gebrahct habe (Razor us+dt) und Zhongli wird das auch erleben dürfen ;-)

>Razor C6 mit Wolf's Gravestone ist toll. Wenn jetzt noch meine Crit Rate höher wäre ...

ich shcicke dir n schönes crit-Helmchen ;-)


< antworten >