Thema:
Re:Danke auch von meiner Seite. Schade, dass das nicht flat
Autor: token
Datum:30.03.21 16:06
Antwort auf:Re:Danke auch von meiner Seite. Schade, dass das nicht von Yasai

>Ich hab mir während des Jobwechsel-Tutorials im Hello Work kurz die Skills und das Outfit des Vorarbeiters angeschaut und beschlossen, dass ich das nicht brauche, also hab ich Kasuga nie zu dem Job wechseln lassen im ganzen Spiel... Und Sega so: "say goodbye to your endgame-loot, nerd!"
>Zugegeben, sie wollten ja, dass ich Kasuga den Job verpasse aber ich hatte ja nur auf die Freiheit bei der Team-Komp gewartet und mir die Freiheit gierigst einen Knopfdruck zu früh genommen :)


Bei mir nur Zufall, fand den Job auch langweilig, dann hab ich irgendwann einfach so wild gewechselt weil ich die Fähigkeiten lustig fand und bin dann einfach zur richtigen Zeit mit dem richtigen Job an der richtigen Stelle gewesen, hab mir da aber auch direkt gedacht, srsly Sega?

Aber zum Impact dieses Verpassens kann ich glaube ich Entwarnung geben. Ich hab mit Reloads getestet was das eigentlich ist, und zumindest auf der OW ist das RNG. Sprich, da ist kein fester cooler Loot drin, sondern Loot-Roulette. Ich hab da noch nix rausgezogen was irgendwie cool war wo ich nicht eh schon besseres gehabt hätte, oder wo es doppelt gemoppelt war. Keine Ahnung ob da überhaupt exklusiver Kram drin ist der nur in Tresoren steckt.
Geht man etwa in den Kanalisationsdungeon (wo auch zerstörbare Wände sind) respawnen die Tresore, auch Goldtresore.

Also meine Erkenntnisse aus reversed Engineering.
Tresorfarbe ist eine Quality-Wahrscheinlichkeit.
Wenn man will kann man sich denke ich auch vor einen Silbertresor stellen, ziehen, und wenn es Scheiße ist reloaden. Whatever, Zeitaufwand und Ertrag stehen da in keinem Verhältnis. Dann lieber Kohle farmen und sich geilen Scheiß kaufen.


< antworten >