Thema:
Re:Liste mit Perlen? Und: Wie kommt man noch an PSP Spiele? flat
Autor: Lynne
Datum:30.03.21 15:27
Antwort auf:Liste mit Perlen? Und: Wie kommt man noch an PSP Spiele? von REDDF1VE

>Kennt denn jemand eine Übersicht über exklusive Download-Only Spiele für die drei Systeme, die sich lohnen? Man sollte zwar langsam die wichtigen Spiele ja bereits haben, ich würde mir aber doch gerne eine Übericht über die relevantesten Spiele ansehen um zu checken, ob es doch noch etwas gibt, dass ich mir jetzt noch schnell sichere.
>
>Bisher habe ich nur diese Liste mit 11 PS3-Spielen gefunden: [https://www.thegamer.com/exclusive-ps3-games-download-store-shut-down/]


Eurogamer hat auch noch ein paar gelistet:
[https://www.eurogamer.net/articles/2021-03-30-heres-what-we-stand-to-lose-when-sony-switches-off-the-ps3-psp-and-vita-digital-stores]

Lynne


< antworten >