Thema:
Re:gerade geschlagene 90 min vor dem Rechner flat
Autor: The Snake
Datum:30.03.21 15:10
Antwort auf:gerade geschlagene 90 min vor dem Rechner von denda

>und ich hatte sie gegen 11 30 schon im Warenkorb bei MediaMarkt- es ging sogar zweimal bis zum letzten Zahlungsschritt, aber jedes Mal kam dann doch eine Fehlermeldung, das Gerät sei nicht mehr verfügbar. Jetzt liegt sie immer noch im Warenkorb...aber lieferbar ist sie nicht mal mehr für eine Sekunde. Das waren sehr unerquickliche "Stunden" vor dem Rechner, immer wieder alle 5 Sekunden reload, etc pp. Zwei Minuten Verfügbarkeit wäre ja ein gigantisches Zeitfenster gewesen, es fühlte sich eher nach wenigen Sekunden an. Die ganze Situation ist so zum Kotzen ich kann es nicht in Worte fassen...
>
>Ich will meine Lebenszeit zurück.:-(
>
>Und eine PS5 habe ich immer noch nicht.
>
>Mittlerweile würde ich auch mehr für eine Neue zahlen, wenn das garantieren würde, dass ich mich nicht mehr damit herumplagen muss. Wieviel Zeit ich schon so oder ähnlich "auf der Lauer" verbracht habe...


Bei mir war es vor ein paar Wochen bei müller.de ähnlich:

Ich hatte die PS5 mehrere Stunden im Warenkorb und war mehrere Male bis zum letzten Zahlungsschritt gekommen, es scheiterte dann doch immer wieder.

Was ich daraus für mich gelernt habe:

Die vergebene (Spiel-)Lebenszeit lieber in das investieren, was ich habe:

Einen guten PC, die PS2/PS3/PS4, die Switch, New Nintendo 3DS XL, PS Vita sowie dafür unzählige, ungespielte Perlen bzw. Spiele, die trotz mehrfachem Durchspielen immer noch sehr viel Freude bereiten (wie bei mir aktuell wieder Final Fantasy VII).

Natürlich wäre es trotz PS5-Spielemangel schön, eine leisere und leistungsstärkere PS4 zu haben, aber wirklich notwendig ist das für mich erst einmal nicht. Zumindest werde ich für diese ganz sicher nicht mehr als 500 Euro ausgeben.

Die PS5 kann also guten Gewissens warten, wenn es die Situation nicht anders, oder nur unverhältnismäßig aufwändig, zulässt :)


< antworten >