Thema:
Re:ist dann doch die Slayer-Collection... flat
Autor: Hunk
Datum:30.03.21 13:44
Antwort auf:Re:ist dann doch die Slayer-Collection... von thestraightedge

>>>>Die Slayer-Collection hast du dir doch gekauft gehabt? Da war doch Doom drin und nur Codes für die Classic Doom Games?
>>>
>>>
>>>Ja, das stimmt. Der DL war ärgerlich... aber ob ich ohne Zusatzcontent hier nochmal kaufe...
>>
>>Aber darum geht es ja bei der Limited Run-Veröffentlichung. Die Games auf einem physischen Datenträger. Wenn dir das nicht wichtig, dann kannst du dir die Collection sparen.
>
>
>Ich bin wohl einer der hier aus dem Forum, denen das mit am wichtigesten überhaupt ist. :)
>
>Die Slayers Collection war daher nur ein Kompromiss, aber doppelt kaufen ärgert halt auch.
>
>WO IST DER PREORDER-BUTTON!? ;)


Achso! :) Da sind wir ja ähnlich. ^^ Freu mich über den Collection sehr! Jetzt hoffe ich, dass Final Doom und die Zusatz-Kampagnen noch mit dabei sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >