Thema:
Disk - obwohl ich kein Sammler mehr bin. flat
Autor: Pezking
Datum:30.03.21 12:53
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Einfach aus wirtschaftlichen Gründen, mir ist die Möglichkeit des Weiterverkaufs nach dem Durchzocken mittlerweile sehr wichtig.

Zudem spiele ich nach wie vor mir wichtige Spiele gerne so früh wie möglich, und da kommt man fast immer schneller und billiger an die physische Version heran.

Nach wie vor gebe ich nur sehr ungern Geld für digitale Güter aus. Ist für mich kein No-Go, aber ich schiebe solche Käufe gerne auf die lange Bank und habe dort die Geduld zum Warten auf Schnäppchen, die ich offline meist nicht habe.

So kann ich mich z.B. seit fast elf Monaten nicht dazu durchringen, 30 Euro für "Shantae and the Seven Sirens" auszugeben. War halt im PSN Store noch nie im Angebot.


< antworten >