Thema:
Re:Stell doch die Schwierigkeit runter flat
Autor: BrockLanders
Datum:30.03.21 11:17
Antwort auf:Stell doch die Schwierigkeit runter von Amian_3rd

>>Spiele auf "Ultra-Brutal" und habe auch seine Taktik längst
>>durchschaut. (...)
>>Hab jetzt nach gut 50 Versuchen aufgegeben. Dark Lord hat
>>gewonnen und unser Universum ist leider am Ar***.
>
>Ist halt Ultra-Brutal, ne? ;) Ich hab nur das normale Doom Eternal gespielt, gibt es bei dem DLC Bossen auch diese "Sentinel Armor" wenn man oft stirbt?
>
>
>>Aber es kann doch nicht angehen, das man (...) ihm mühsam 1/3-Energie abzieht, um ihn dann nur durch Berührung
>>seiner Schwertspitze oder Ausläufer seiner Energiewelle
>>wieder voll aufzufüllen.
>
>Naja, er ist halt dein Gegenstück - ergibt doch Sinn das er durch deinen Schaden Energie zurück gewinnt. :) Ich hab mir den Kampf auf Youtube angesehen, das zieht sich ja schon ziemlich. Keine Frage dass diese Mechanik ziemlich frustriert. Ist der Kampf denn insgesamt härter als der restliche DLC?


Schwierigkeitsgrad runter stellen? Niemals!!
Automatische Zielerfassung an? Niemals!!

Bei diesem DLC fehlt grundsätzlich die Balance. Mal haste längere,
lockere Abschnitte, wo du praktisch "durchtanzt". Um dann in
einem Abschnitt zu landen, wo sie dich permanent kalt machen.
Und dazu noch eine nervende neue Spezies: "Der grüne Giftspucker".
Aber mehr will ich nicht spoilern.


< antworten >