Thema:
Re:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update flat
Autor: token
Datum:30.03.21 09:38
Antwort auf:Ratchet&Clank (2016) bekommt 60FPS-Update von Leviathan

>[https://twitter.com/insomniacgames/status/1376580160875495427]
>
>HALLO FROMSOFT! HALLO!


Ich glaube eher jetzt kommt der Bluepoint-Stunt.
Haben sich ob der Materie ja schon warmgelaufen.
Und so groß ist das Portfolio möglicher Kandidaten für das nächste Projekt nicht mehr, und in diesem Portfolio ist speziell Bloodborne das noch interessanteste Projekt, gerade weil es ja nicht mal das Midgen-Upgrade mitgemacht hat.
Hier hat man eine entsprechend große technische Schere.
Gerade dass es nicht mal den Midgen-Patch mitgemacht hat zeigt imo schon klar dass wohl eher ein neues Wave Race kommt bevor hier patchmäßig überhaupt noch was passiert.
FROM ist halt lol, Japan Studios tot (find ich immer noch Scheiße den Move!), und für Sony sind Remaster auch attraktiver weil man da mehr Aufmerksamkeit bekommt und diese erneut verkaufen kann.
Und sind wir mal ehrlich, ein Remaster von Bloodborne wäre halt schon deutlich geiler als ein schnöder Patch, auch wenn es natürlich massiv nervt wie man dieses Meisterwerk in seinem technischen Kokon aus Kot vor sich hinvegetieren lässt.


< antworten >