Thema:
Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits .. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.03.21 21:08
Antwort auf:Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits .. von lion88

>>Wenn du meinst "nun nicht mehr kaufen können wird", dann hab ich gute Nachrichten: die Stores werden erst im Juli bzw. August abgeschaltet. Also hat man noch genug Zeit sich alles zu holen, was er gerne haben möchte ;)
>>
>>Ansonsten kann ich spinatihero nur zustimmen.
>
>Schon, aber den ganzen Retro-Fans geht es doch irgendwie um Preservation of Video Games. Ich sehe das locker, aber es gibt natürlich auch junge Gamer, die diese Spiele (vielleicht) nun nie mehr zocken können.


Ja, sehe ich wie du. Was junge Gamer angeht, da denke ich dass dieser Anteil verschwindend gering sein wird.


< antworten >