Thema:
Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits .. flat
Autor: deros
Datum:29.03.21 20:48
Antwort auf:Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits ..." von emka

>>>a) Du kannst Inhalte, die du besitzt, auf PS3, PS Vita oder PSP herunterladen, indem auf die Download-Liste des jeweiligen Geräts zugreifst.
>>>b) Wenn du ein Cross-Buy-Paket für PS3/PS Vita gekauft hast und dir entweder nur die Version für PS3 oder PS Vita heruntergeladen hast, musst du vor der Schließung des PlayStation™Store noch die andere Version auf das entsprechende Gerät herunterladen.
>>
>>Die zwei Punkte passen nicht zusammen. Entweder kann man die Spiele noch über den Umweg laden oder nicht. Viele Spiele sind Cross-Buy, die würden dann alle nicht mehr gehen laut dem zweiten Absatz.
>
>Genau darüber stolpere ich auch.
>Wenn a) gilt, dann macht die Aussage b) keinen Sinn.
>Wenn ich ein Cross Buy-Produkt kaufe, dann taucht das Spiel in der jeweiligen Download Liste auf, unabhängig davon ob ich eine Version runterlade oder nicht.
>


Es geht denke ich darum, dass du bei Crossbuy die Spiele in beiden Versionen einmal heruntergeladen haben musst, damit die Lizenz für beise Versionen komplett aktiviert ist.


< antworten >