Thema:
Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits ..." flat
Autor: emka
Datum:29.03.21 20:46
Antwort auf:Re:Info zu "Was passiert mit Inhalten, die du bereits ..." von JPS

>>a) Du kannst Inhalte, die du besitzt, auf PS3, PS Vita oder PSP herunterladen, indem auf die Download-Liste des jeweiligen Geräts zugreifst.
>>b) Wenn du ein Cross-Buy-Paket für PS3/PS Vita gekauft hast und dir entweder nur die Version für PS3 oder PS Vita heruntergeladen hast, musst du vor der Schließung des PlayStation™Store noch die andere Version auf das entsprechende Gerät herunterladen.
>
>Die zwei Punkte passen nicht zusammen. Entweder kann man die Spiele noch über den Umweg laden oder nicht. Viele Spiele sind Cross-Buy, die würden dann alle nicht mehr gehen laut dem zweiten Absatz.


Genau darüber stolpere ich auch.
Wenn a) gilt, dann macht die Aussage b) keinen Sinn.
Wenn ich ein Cross Buy-Produkt kaufe, dann taucht das Spiel in der jeweiligen Download Liste auf, unabhängig davon ob ich eine Version runterlade oder nicht.


< antworten >