Thema:
Re:Absoluter Wahnsinn flat
Autor: dixip
Datum:29.03.21 19:14
Antwort auf:Absoluter Wahnsinn von Leviathan

>Ich hab gleich nach Ankunft der 3080 meine Palit 1080 Jetstream verkauft und war ganz glücklich damit, dass ich dafür noch 220 Euro bekommen habe. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die nochmal im Preis steigen könnte.

Da haben auch alle gedacht, dass die 30x0er-Karten bald nachkommen und für nen schlanken Taler zu haben sein werden. Ich ja auch.
Ich hatte meine Karte schon als Elektroschrott bzw. wir-lagern-die-mal-ein-falls-die-neue-Karte-kaputt-geht verortet. Vielleicht hier im Forum für 50€ raushauen.... :D

>Wer zum Teufel gibt so viel Kohle für ne uralte Grafikkarte aus?

Ich versteh es auch nicht. Ich meine, die 10x0er-Karten sind ja nicht schlecht. Wenn man in Full-HD bleibt, taugen die auch heute noch. Aber so viel Geld für eine Karte ohne Garantie, ohne Alles. Die kann ja jeden Tag kaputt gehen, wobei ich pfleglich mit meiner umgegangen bin, kein übertakten, keine Reisen. Eingebaut und ab da hat sich der ganze PC nur mal zum putzen bewegt.


>Die 360 tut's ja auch noch. ;)

Ich bin zocktechnisch auf JAHRE versorgt: Xbox 360, Xbox, Xbox One S und noch dieses doofe Sony-Zeug und Nintendo-Kinderkram....

Ich hab aber ein altes Posting von mir gefunden, dass Cities Skylines mit der internen Grafik nicht funktioniert. Also muss ich wohl SimCity 4 spielen ;)


< antworten >