Thema:
Re:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert flat
Autor: 677220
Datum:29.03.21 18:04
Antwort auf:Crash Bandicoot OTR: Geladen, "gespielt", deinstalliert von Froschi

>Den überwiegenden Teil der ersten Stunde verbringt man damit, sich ohne >nachvollziehbaren Sinn und Verstand von einem geführten Menüpunkt zum nächsten zu >hangeln und irgendwelche absurden Nitro-Tränke zu brauen, nur um damit in den >nächsten superkurzen Level gelassen zu werden, nach dem der ganze Dreck dann wieder >von vorn beginnt.

Also ne Stunde ging das Tutorial nicht, würde eher max 30 Minuten sagen.

>Es ist kein Endless Runner, ganz im Gegenteil - die eigentlichen Levels sind >lächerlich kurz.

Die Rohstoffinseln sind im Prinzip endlesser, zumindest bis die Rohstoffe alle sind, dann machts ja keinen Sinn mehr weiterzurennen.

>Was für eine traurige, traurige Scheiße!

Ich fand Temple-Run schon scheiße. Insofern finde ich das hier jetzt auch nicht geil, liegt aber weniger an den von Dir genannten Mechanismen, mit denen man rechnen musste.


< antworten >