Thema:
Absoluter Wahnsinn flat
Autor: Leviathan
Datum:29.03.21 17:52
Antwort auf:Re:bye, bye PC gaming von dixip

>Samstag meine Palit GTX 1070 Super Jetstream bei Ebay reingestellt, Sofort-Kauf 340€, direkt verkauft, heute Geld da (obwohl Käufer 0 Bewertungen, angemeldet seit 2016; alle Alarmglocken bimmeln noch!).

Ich hab gleich nach Ankunft der 3080 meine Palit 1080 Jetstream verkauft und war ganz glücklich damit, dass ich dafür noch 220 Euro bekommen habe. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die nochmal im Preis steigen könnte. Gerade Ebay gecheckt: Für 400 bis 450 Euro gingen die letzten Weg. Verrückt, ey. Gekauft am 27.09.2016 für 579 Euro.

Wer zum Teufel gibt so viel Kohle für ne uralte Grafikkarte aus?

>Jetzt begnüg ich mich halt mit der CPU-Grafikkarte und spiele diverse Spiele NICHT mehr auf dem PC. Neues Zeug wie Cyberpunk hätte ich mir eh aufgespart bis die HW passend ist. Vielleicht wird es dieses Jahr noch was, sonst halt 2022.

Die 360 tut's ja auch noch. ;)


< antworten >