Thema:
Re:bye, bye PC gaming flat
Autor: dixip
Datum:29.03.21 17:46
Antwort auf:bye, bye PC gaming von Joy Division

>Wer machts ähnlich? Keiner?

Samstag meine Palit GTX 1070 Super Jetstream bei Ebay reingestellt, Sofort-Kauf 340€, direkt verkauft, heute Geld da (obwohl Käufer 0 Bewertungen, angemeldet seit 2016; alle Alarmglocken bimmeln noch!).

Gekauft hab ich die vor 4 1/2 Jahren für 470€ bei amazon.

Ersetzt werden sollte die eigentlich dann Ende letzten Jahres durch eine GTX 3080.

Jetzt begnüg ich mich halt mit der CPU-Grafikkarte und spiele diverse Spiele NICHT mehr auf dem PC. Neues Zeug wie Cyberpunk hätte ich mir eh aufgespart bis die HW passend ist. Vielleicht wird es dieses Jahr noch was, sonst halt 2022.

Evtl. upgrade ich die anderen Komponenten im Laufe des Jahres, ist halt alles mind. 4 1/2 - 5 Jahre alt.


< antworten >