Thema:
Re:Chapter 12 im Anmarsch, bitte spoilern... flat
Autor: Deashcore
Datum:29.03.21 16:45
Antwort auf:Chapter 12 im Anmarsch, bitte spoilern... von token

>...wie ich Abfuck vermeide.
>Irgendein Punkt den man nicht annehmen sollte wenn man leveltechnisch nicht ready ist? Was wäre denn die Stufe wo es halbwegs geht?
>Und wie rüstet man sich?


Es handelt sich nur um einen Bossfight im Omi Alliance HQ.

Ich bin afaik mit Level 43 gescheitert und mit Level 50 hab ich das dann recht gut geschafft.

>Was ich gestern schon erledigt weil ich mitbekam dass die Belohnung des Abschlusses einiges vereinfacht war das Managementgame. Das fand ich btw auch wieder großartig, die Aktionärsversammlungen, die Käufe von Unternehmen, die Werbung, da geht der Roflcopter in die Luft, herrlich. Und wie man in diesem einfachen Prinzip was so nebenbei läuft versuchten kann, schlimm :D
>Nur wie sich das Spiel innerhalb vom Spiel selbst erklärt war ganz schlimme Scheiße vom Arsch, speziell die Logiken der Aktionärsversammlung sind intransparent as fuck. Aber ich schweife ab.
>
>Ich hab keinen Bock auf überbordenden Frust und kein Problem mit ausladendem Grind. Meine Leute mach ich geartechnisch noch über die Schmiede fit. Mein Plan für die Aufstellung ist Ichiban als Breaker weil der sich mit MPs regenerieren kann und starke Moves hat, Saeko als Healer über den Idoljob, Nanba als Penner und Platz 4 hab ich keinen echten Fav ausmachen können, bietet sich da was an?


Healer und Pyro Damage sind wichtig.

>Gibt es irgendwas zu beachten, und gibt es einen spezifischen Grindspot um sich zu leveln?

Die Battle Arena in Osaka. Geht schnell, easy und gibt gute Crafting Mats.


< antworten >