Thema:
Re:Coole Sache flat
Autor: token
Datum:29.03.21 16:21
Antwort auf:Coole Sache von Fred LaBosch

>>[https://youtu.be/3WBuDeUbHKY]
>>
>>Kostet als Upgrade 10 Euro:
>>
>>[https://twitter.com/THQNordic/status/1376519693457055749?s=19]
>>
>>"Experience carnage in 4K at a smooth 60 frames per second, wreck online with up to 24 players, and crash in style with enhanced visuals, including dynamic dirt, better textures and improved visual effects."
>>
>>Hoffentlich unterstützen sie den Dual Sense ordentlich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die 10€ investiere ich noch mal, da gibt es ja durch die gesonderte PS5 Version sicher wieder eine neue Trophäen Liste, ich hab das Game nämlich schon auf Platin und so würde die Motivation auch noch mehr steigen.


Wenn es läuft wie üblich, werden deine erspielten Trophys migriert, heißt, du kriegst die PS5-Platin dann mit dem Kauf und kannst sie nicht erneut erspielen.
So war es jedenfalls beim Valhalla- und Destiny-Upgrade.


< antworten >