Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: Hunk
Datum:29.03.21 16:05
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von G'Kyl

>>Ich meinte damit auch eher: die Leute die es sich JETZT anchauen sind nicht die Zielgruppe für das Spiel.
>
>Ah, OK! Mir ging es ja wirklich nur um negative Beschreibung, deshalb hab ich da noch drin gesteckt. :)
>
>
>>Denn wenn man sich dafür nur halbwegs begeistern könnte, hätte man das Spiel nch der Zeit entweder gekauft, auf Youtube reingeschaut oder wie auch immer.
>
>Hmmmm... also, ich weiß, was du meinst. :) Aber tatsächlich hab ich ganz viele Spiele, die ich unheimlich gerne zocken würde, für die mir aber schlicht die Zeit fehlt. Da sind Sachen dabei, auf die ich richtig viel Bock habe - aber ich quetsch mir das halt nicht mehr krampfhaft rein, wenn ich dafür was anderes liegen lassen müsste, dass ich z.B. ohnehin schon spiele.
>
>Keine Ahnung, vielleicht geht das nur mir so. Aber ich mag es halt nicht, wenn eine negative Meinung von mir nach einem Plus-"Kauf" dann als "Gut, du hattest ja eh keinen Bock" abgetan wird.


Das geht mir ganz genauso. Ich hab so viele Games im Schrank auf die ich Megabock habe, aber es fehlt mir einfach die Zeit. Deshalb finde ich das Argument nicht unbedingt richtig, dass wenn man es jetzt erst zockt, es dann wahrscheinlich eh kacke findet. Obwohl ich grundsätzlich schon verstehe was er meint.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >