Thema:
Re:Also ab April? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.03.21 15:27
Antwort auf:Re:Also ab April? von membran

>>>>Wie auch schon früher, bin ich erst mit G-Rank bzw. Master-Rank eingestiegen. Nur der Gedanke daran, dass die "richtige" Version erst 1 Jahr später kommt, war für mich immer sehr abtürnend. Eventuell kündigt sich ja auch eine PS5-Fassung mit der Ultimate-Version.
>>>
>>>Oder wie habe ich diese Update-Ankündigung von Capcom zu verstehen? Und in World gab es das afair ja auch nicht oder kam da noch Master Rank?
>>
>>Natürlich, mit Iceborne.
>
>Das kam aber nicht einen Monat später, April dürfte also knapp werden :)
>
>Sie werden halt neue Monster für lau veröffentlichen im April (und in den folgenden Monaten), aber die sind alle maximal High Rank. So lief es ja bei MH World und dann später für Iceborne mit G-Rank Monstern auch.


Mir ging es auch nur um die letzte Frage, ob noch Master Rank kam. Und ja, kam spät, aber dann gewaltig. Nicht umsonst ist meine Spielzeit vom Basegame bei 400 Stunden gewesen und nach dem Erscheinen von Iceborne alleine dort vierstellig.


< antworten >