Thema:
Re:Wer spielt es aktuell und hätte.... flat
Autor: Mona
Datum:29.03.21 14:30
Antwort auf:Re:Wer spielt es aktuell und hätte.... von Hitman47


>Sowohl als auch. Am Anfang werde ich das hier mal kundtun wenn ich online gehe und mal schauen wer darauf anspricht.
>Wenn ich ich allerdings ein Lager eröffne und jemanden aus der Freundesliste einlade, müsste diese Person ja eine Nachricht erhalten.


Ok, ich spiele nicht so oft auf der Switch.. ich stehe grad auf dem Schlauch. Wie lädt man da jemanden ein? Über die Friendlist hab ichs noch nicht gefunden, evtl. hatte da Streets of Rage ingame ne Option?

>War zumindest bei Streets of Rage 4 der Fall und hat gut funktioniert.
>Leider kann man nicht drauf antworten wenn man aus irgendeinem Grund die Einladung nicht annehmen kann.


Ok, muss ich mich noch mehr mit beschäftigen.


< antworten >