Thema:
Re:Wer spielt es aktuell und hätte.... flat
Autor: Hitman47
Datum:29.03.21 14:28
Antwort auf:Re:Wer spielt es aktuell und hätte.... von Mona

>
>>Ja, die Liste ist voll. Ich wollte bisher aber erst einmal reinkommen bevor ich mich in die Multiplayer-Kämpfe werfe. ;)
>>Werde die nächsten Abende mal Lager aufmachen und die Leute einladen.
>



>Du meinst, du kündigst das dann hier an? Ansonsten geht das ja ingame nicht. Zumindest ich werde es so mal versuche, bin jetzt in der Villag bei 3 Sterne aber online hab ich noch gar nix gemacht.
>


Sowohl als auch. Am Anfang werde ich das hier mal kundtun wenn ich online gehe und mal schauen wer darauf anspricht.
Wenn ich ich allerdings ein Lager eröffne und jemanden aus der Freundesliste einlade, müsste diese Person ja eine Nachricht erhalten.
War zumindest bei Streets of Rage 4 der Fall und hat gut funktioniert.
Leider kann man nicht drauf antworten wenn man aus irgendeinem Grund die Einladung nicht annehmen kann.

Hatte bisher auch nur offline gespielt und werde mich aber heute Abend mal online rantrauen.


>Hab heute mein Hori Split Pad Pro bekommen. Man, endlich auch im Handheld Modus vernünftig zocken. Wenn man vom Xbox Elite Controller kommt, ist das mit den normalen Joy Cons nicht so spassig. Sonst halt Pro Controller.


< antworten >