Thema:
Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. flat
Autor: suicuique
Datum:29.03.21 11:53
Antwort auf:Re:Dieser Ast und der aktuelle im "It Takes Two"-Thread. von G'Kyl

>>Und wenn man da noch auf einen Abo-Service Release wartet kann man diese Einstellung auch so bewerten.
>
>Aber was soll denn daran negativ sein, dass man nicht so dumm ist Geld für etwas auszugeben, wofür man ohnehin nicht die geringste Zeit hat?


Das ist nicht negativ.
Ich meinte damit auch eher: die Leute die es sich JETZT anchauen sind nicht die Zielgruppe für das Spiel. Denn wenn man sich dafür nur halbwegs begeistern könnte, hätte man das Spiel nch der Zeit entweder gekauft, auf Youtube reingeschaut oder wie auch immer.
Wer sich das Spiel jetzt unbefleckt anschaut, der hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix fürs Genre übrig. Die Wahrscheinlichkeit dass es einem nicht zusagt ist dementsprechend sehr sehr hoch.


gruß


< antworten >