Thema:
Re:Level(n), Händler etc. flat
Autor: HomiSite
Datum:29.03.21 11:08
Antwort auf:Re:Level(n), Händler etc. von Beetle163

>Händler im Baum? Oder meinst Du das Hubschrauberwrack? Einen anderen kenne ich nicht; aber falls wir den selben meinen (der alte Mann, den man auch nach Geschichten fragen kann), dann hört Euch alle seine Geschichten an - er schenkt Euch dafür etwas!

Ja, stimmt, Hubschrauberwrack in einem verwachsenen Baum. :-) Danke für den Tipp - das ist eben ein Problem im Multiplayer: ausführliche Gespräche anhören oder Dinge lesen, will man in der Gruppe selten.

>Allgemein bieten die zufälligen Händler oft bestimmte Items, von denen man manche anschließend auch beim Händler in Station 13 bekommt, manche haben sogar neue Rüstungen im Angebot. Aber so ziemlich alle stehen noch mit weiteren zufälligen Events in Verbindung, für deren Erfüllung es oft noch weitere Belohnung in Form von Items oder gar Fähigkeiten gibt.

Ah, okay, also mal die Augen mehr offen halten. Ich finde es generell gut, dass es neue "geheime" Fähigkeiten für bestimmte Aktionen im Spiel dann gibt.

>bzgl. Ausrüstungsloot: es gibt in jeder Welt zufällige (optionale, also für den Weg zum Weltenboss nicht benötigte) Dungeons und Ereignisse wie Händler oder Quests. Zu jedem gehört fest zugewiesener Loot; Dungeon A bietet beispielsweise immer Waffe B, Quest C gibt bei Abschluss immer Ring D und Fähigkeit E usw.

Also sind diese Belohnungen auch kampagnenübergreifend gleich, d.h. in meiner Welt und der eines Kumpels gibt der gleiche Dungeon auch entsprechend die gleiche Belohnung?

>Achso: Wusstet Ihr dass es bei jedem Weltenboss ZWEI Waffen gibt, abhängig davon, ob ihr bestimmte Aktionen im Kampf macht oder nicht?

Ich hatte gestern nochmal zwei, drei kurze Tipps-Videos auf YouTube angeschaut, da wurde das erwähnt. Als Idee schon cool! Übrigens ist es richtig nervig, dass diese angeblichen "Beginner's Guide"-Videos gerne alle Landschaften und diverse Bosse und Gegner zeigen. :-/

PS: Hatte auch gehört, dass Normal viel zu einfach sei (was es bei uns zu dritt ja ist); vielleicht hätten wir auf Hart beginnen sollen.


< antworten >